steyregg.naturfreunde.at

Fotoclubabend im Sozialzentrum II, Kirchengasse 4b

Jeden ersten Montag im Monat um 19:00 im Clubraum

 

 FoToCLUB STEYREGG

 

Den NF FoToCLUB gibt es in unserer Stadt seit 60 Jahren.

Er ist ein Treffpunkt für alle, die sich intensiv und leidenschaftlich mit der Fotografie auseinandersetzen. 

 

Bei uns erfolgt ein reger Erfahrungsaustausch über die neuesten Entwicklungen auf dem Fotosektor zB.: über Kameras, die digitale Fotobearbeitung - eigentlich alles rund ums Fotografieren. 

 

Von der Bildgestaltung bis zur elektronischen Fotobearbeitung setzen wir uns im Club auseinander. Auch das Auswählen und Bewerten wird geübt, um die Fotos neutral beurteilen zu können. 

 

Wir nehmen an verschiedenen Fotowettbewerben teil und besuchen auch Fotoausstellungen. 

 

Unsere Mitglieder setzen verschiedene Schwerpunkte in ihrem fotografischen Hobby. In erster Linie setzen sie sich mit Naturaufnahmen, Portraits, so wie der Makro - Fotografie aus einander.

 

Der Obmann vom Fotoclub beschäftigt sich neben der Portraits-und Reisefotografie seit Jahren mit dem Sammeln von historischen Stadtaufnahmen und der Dokumentation über das "Alltagsleben" in Steyregg.

 

Jeder Interessierte ist gerne eingeladen einmal bei uns vorbeizuschauen.

Euer Haas Gerhard

 

 

17

Di., 17.01.2017 bis Fr., 18.12.2020

Kontakt

Naturfreunde STEYREGG

Downloads

ANZEIGE