steyregg.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Sa, 15.02.2020

Schneeschuh-Wanderung

Abfahrt 8:00 Uhr / 6 Personen zur Bosruckhütte / Karleckrunde über Arlingsattel-Rohrauerhaus
/ ca. 3,5 Std./ Genauer Bericht von ...
Sa, 08.02.2020

Wanderung Reichenbachtal statt Langlauf

Wegen des schneearmen Winters wurde das Langlaufen durch die Wanderung ersetzt.
Abmarsch wie geplant um 12.30 oberhalb des ...
Sa, 08.02.2020

Tages-Skitour Schönberg

Abfahrt um 7:30 vom Vereinsheim ins Rettenbachtal bei Bad Ischl.
Ab Bad Ischl gibt es eine geschlossene Schneedecke und so .. weiter im ...
Sa, 01.02.2020

Gebiets-Skitour Seekoppe

Tourenbedingungen: vom Parkplatz weg ausreichend Schnee, oben noch pulvrig, bei der Abfahrt ab Mitte von der Sonneneinstrahlung schon .. ...
Fr, 24.01.2020

Skitage Westendorf

Am Freitag Anreise mit dem Auto nach Westendorf zum Quartier Forellenhof ;Anschließend Skifahren bei sehr guten Bedingungen bis zum ...
Fr, 17.01.2020

Skitourentage Kitzbüheler Alpen

Generell wenig Schnee, nordseitig ab 1000m gute Bedingungen.
Übernachtung beim Kehlbachwirt in Niedernsill. Weiter im Bericht.
Mi, 15.01.2020

Wanderung Mostbauern statt Langlaufen Rainbach

Wegen des Schneemangels wurde das Langlaufen durch die Wanderung ersetzt.
Weiter im Bericht.
Mo, 06.01.2020

Eisstock Bratlschießen

 
Auch in diesem Jahr war kein Eis auf dem Badesee. Somit wurde in die Stockhalle des SV Steyregg ausgewichen. Weiter im Bericht
Angebotssuche