Um eine Woche wurde diese Tour wegen Schlechtwetters verschoben. Wir starteten um 9:30 Uhr zu dritt. Aufwärts der Lachstätterstraße wo und Karoline erwartete. Die Freistädter Straße querend, den Güterweg .... weiter im Bericht.