Nachdem das Wetter schön meldete, starteten wir um 9:30 Uhr zu dritt. Aufwärts der Lachstätterstraße bis zum Fellner, wo Gerlinde und Stefan auf uns warteten.
In Golli beim Sparmarkt warteten Heli und Marianne und so fuhren wir die ... weiter im Bericcht.