Bei den diesjährigen MTB Trainings hat uns Wolfgang mit seiner Kamera begleitet und ein tolles Video zusammengeschnitten. Schaut euch an, was wir wieder alles gelernt bzw. gemacht haben! DANKE Peter für das spitzen Training! Das ist eine echte Bereicherung für unsere Ortsgruppe!